Seminar: Tipps und Tricks für die schriftliche Prüfung

Tipps und Tricks für die schriftliche Prüfung
© Torbz / fotolia

Nächster Kurstermin:

Samstag, 9.3.2019

10 - 13 Uhr

 

Kursgebühr:

70,00 € (inklusive Seminarskript)

 

Mindestteilnehmerzahl:

4



In der schriftlichen Heilpraktikerprüfung müssen 60 Multiple-Choice-Fragen in 120 Minuten beantwortet werden, 45 davon müssen richtig sein, um die Prüfung zu bestehen.


Allerdings birgt dieser Fragetyp einige Fallen, die man kennen sollte, um sie zu umgehen.

 

Gleichzeitig gibt es eine Vielzahl von Kniffen und in den Fragen versteckten Hinweisen, die Dir bei Deiner schriftlichen Prüfung helfen können, auch wenn Du die korrekte Antwort nicht auf Anhieb kennst.

 

In diesem Seminar klopfen wir zahlreiche Original-Fragen aus den letzten Jahren auf ihre Tücken und Möglichkeiten hin ab.


Seminarinhalte:

  • Vorstellung von verschiedenen Multiple-Choice-Varianten, die aktuell in den Heilpraktiker-Überprüfungen verwendet werden.
  • Ausführliche Tricks und Hinweise zur Bearbeitung der einzelnen Varianten am Beispiel zahlreicher Original-Prüfungsfragen der vergangenen Jahre.
  • Empfehlungen zur optimalen Zeiteinteilung in der Prüfung und zu bewährten Bearbeitungsstrategien.